„Wer liest das überhaupt noch?“, fragt ihr euch vielleicht. Auch wir haben uns diese Frage gestellt und blicken trotzdem auf ein E-Mail Postfach voller Newsletter. Denn wohl dosiert, schick aufbereitet und voll gepackt mit spannenden Inhalten lieben wir sie doch, die ungeliebten Newsletter.

Wir wollen euch aber nicht zuspammen. Stattdessen gibt es alle paar Monate ein Update von uns, wenn sich gerade besonders viel tut oder wir einfach übermäßigen Kommunikationsbedarf verspüren. Unter dem Titel FeministBookNews erwarten euch Infos zu

  • aktuellen und zukünftigen Die Buch-Folgen
  • Veranstaltungen
  • Gewinnspielen und Mitmach-Aktionen
  • Die Buch-Kooperationen
  • und natürlich ganz viele feministische Buch-Liebe.

Wenn ihr euch anmelden wollt, schreibt ein Mail an plaudern@diebuch.at oder tragt euch gleich hier ein – am Ende dieser Seite oder auf unserer Homepage!