Dafür geht es 2021 mit vielen neuen Ideen, Projekten und Podcastfolgen weiter!

Bücher sind für uns nicht da, um uns der Welt zu entziehen – sondern um tiefer in sie einzutauchen. Unsere Gedanken driften nicht ab, sondern wir nähren sie mit neuen Perspektiven.

Und dennoch wollen auch wir uns ein paar Tage zurückziehen, um das Jahr ausklingen zu lassen – und ja, Bücher können bei diesem Rückzug helfen!
Besonders schön finden wir es, uns ganz bewusst schöne Orte mit unseren Lieblingsbüchern zu suchen. Habt ihr einen Ort, an dem ihr euch besonders gern mit einem Buch zurückzieht?

Wir wünschen euch jedenfalls frohe Weihnachten und viele feministische Buchmonente zum Krafttanken rund um den Jahreswechsel 💪 Wir freuen uns auf nächstes Jahr und bedanken uns für eure Unterstützung im ersten halben Jahr unseres Podcasts!