“Eine Frau braucht Geld und einen eigenen Raum…” um einen Podcast zu machen! Das wusste schon Virginia Woolf. Das Podcast-Studio haben wir, jetzt fehlt nur noch eure Unterstützung. Denn unabhängigen, feministischen Content zu produzieren wird selten honoriert: Dabei könnt ihr einspringen! 

Mit einem kleinen finanziellen Beitrag helft ihr uns, schreibenden Frauen eine Plattform zu geben und feministische Literaturkritik zu leisten. Ihr ermöglicht uns, weiterhin unsere Arbeit zu machen, z.B. Bücher zu lesen, Themen zu recherchieren, Gäst*innen zu interviewen, jeden zweiten Mittwoch eine Folge für euch herauszubringen…

Als Supporter*innen werdet ihr Teil unserer Community, die Bücher von Frauen schätzt, Sexismus im Literaturbetrieb anprangert und ein Umdenken in Sachen Literaturkanon fordert.  

Unsere Mitgliedschaften gibt es in verschiedenen Preisklassen, ihr könnt sie monatlich oder jährlich abschließen und sogar verschenken, wenn ihr ein originelles Geschenk für eure Liebsten sucht.

Unser “Bücher von Frauen”-Poster gibt’s als Goodie für unsere Supporter*innen.

Als Dankeschön haben wir unseiniges für euch einfallen lassen. 

  • Beim jährlichen Treffen des “Die Buch-Club” bekommt ihr die Möglichkeit, euch mit uns und anderen feministischen Bücherwürmern zu vernetzen und über Bücher und Feminismus auszutauschen. 
  • Als Supporter*innen nehmt ihr automatisch an Buch-Verlosungen teil – es könnte also jederzeit ein großartiges Buch bei euch reinflattern! 
  • Wir haben großartige Goodies für euch vorbereitet, vom “Die Buch-Lesejournal” bis zum exklusiven “Bücher von Frauen”-Poster. 

Wir hoffen, dass wir euch bald als Supporter*innen von Die Buch begrüßen können! 

Eure Julia und Sophia