Endlich ist es soweit! Wir stellen euch vor, woran wir in den letzten Wochen gearbeitet haben: unser neues Format Die Buch – Extended!

Wir haben uns viele Gedanken gemacht, wie wir unseren Podcast weiterentwickeln können. Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass wir uns bei einzelnen Folgen zeitlich weniger begrenzen wollen. Außerdem wollen wir manchmal auch mehr in die Tiefe gehen, besonders wenn wir dasselbe Buch beide gelesen haben. 

Die Buch – Extended! bedeutet deshalb: 

  • längere Folgen
  • intensivere Gespräche
  • uuunndd Gästinnen!

Ja ihr habt richtig gelesen. Dazu kommt auch, dass wir tolle Menschen in unseren Podcast einladen, die z.B. aus ihrer Erfahrung im Literaturbetrieb erzählen werden.

Unsere erste Gästin ist die österreichische Autorin Gertraud Klemm. Das Gespräch mit ihr findet ihr hier.

Die erste Folge von Die Buch – Extended über “Normal People” von Sally Rooney hört ihr hier.