Julia spricht mit Anne Sauer (@fuxbooks) von MOKA Magazin live auf Instagram über Bücher und Podcasts. Außerdem teilen die beiden ihre liebsten Lesetipps für den Sommerurlaub.

Kennt ihr das Büchermagazin MOKA? Ein wunderschönes Heft im Poketformat, das Buchtipps, Lifestyle-Inspirationen und Interviews mit Autor*innen bereithält. Julia durfte auf Instagram live mit Buchbloggerin und Literaturvermittlerin Anne Sauer aka fuxbooks übers Podcasten und über Bücher plaudern, inkl. spannender Empfehlungen für die Strandlektüre.

Unsere Buchtipps:

Marlen Haushofer, Die Wand
Nicole Seifert, FRAUEN LITERATUR. Abgewertet, vergessen, wiederentdeckt
Ann Petry, The Street
Maya Angelou, Ich weiß, warum der gefangene Vogel singt
Elisabeth Lechner, Riot Don’t Diet. Aufstand der widerspenstigen Körper

***Unterstützt uns via Steady!***

Unabhängiger, feministischer Content wird oft nicht honoriert: Dabei könnt ihr einspringen! Mit einem kleinen finanziellen Beitrag helft ihr uns, schreibenden Frauen eine Plattform zu geben und feministische Literaturkritik zu leisten. Alle Infos findet ihr unter www.steadyhq.com/diebuchpodcast!

Schaut auf unserer Website www.diebuch.at und unserem Instagram-Profil vorbei oder schickt uns einfach eine Email an plaudern@diebuch.at. Bis zum nächsten Mal!